Familientage

Familientag im Falkenhagener Feld                  
26. Mai 2018 | 10-14 Uhr | Jeremia

An vier Samstagen im Jahr laden wir zusammen mit der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde zu den Familientagen ein.

Am 27. Januar 2018 hatten wir uns mit insgesamt 40 Eltern mit Kindern und GroĂźeltern mit Enkelkindern mit dem Thema „Wasser“ beschäftigt. Gemeinsam wurde gekocht und gegessen, gespielt und gebastelt. Es war ein sehr schöner Tag.

Der nächste Familientag findet am 26. Mai von 10-14 Uhr in Jeremia unter dem Thema „Erde“ statt – wir wollen gärtnern, spielen, essen, hören, erzählen.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung in den GemeindebĂĽros aber erwĂĽnscht. FĂĽr den Familientag am 26. Mai 2018 bis 18. Mai 2018!!!
 
Sabine Clausen, Renata Fandré, Claudia Neuguth, Carolin Marie Göpfert und Sven Grebenstein